Es knurrt und gurrt, flirrt und sirrt

Das Blasorchester Heiligenzell bot beim Osterkonzert in der voll besetzten Sternenberghalle moderne, spritzige Unterhaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Friesenheim - das Zentrum der Blasmusik ? So muss es wohl sein. Sowohl im Kernort wie in den Ortsteilen gibt es hochklassige Blasorchester. Nach dem grandiosen Auftritt der Oberweierer vor einer Woche boten nun die Heiligenzeller bei ihrem Osterkonzert einen ebenso tollen, wenn auch völlig anders gearteten Abend. Das Blasorchester Heiligenzell neigt zur modernen, spritzigen Unterhaltung, bietet dabei jedoch keine oberflächliche Musik.

Dirigent Harald Armbruster hat geschmacksicher ein pfiffiges und attraktives Programm zusammen gestellt, das die Musiker mit der richtigen Mischung aus Konzentration und Laune umsetzten. Speziell die in der aktuellen Blasmusik sehr beliebte programmatische Musik, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Matern, Yvonne Siefer, Bassmann Jochen Rees

Weitere Artikel