Es "klingelte" in der Gemeindekasse

Gemeinde legte erfreuliche Jahresrechnung 2007 vor / Gewerbesteuer sorgt mit 194 784 Euro für ein Rekordeinnahmeergebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. Während vielerorts finanziell Ebbe herrscht, "klingelte" es in der öffentlichen Kasse von Breitnau im Jahr 2007 erfreulich. Bester Indikator ist die Zuführung an den Vermögenshaushalt. Die Mindestzuführung aus dem Verwaltungsetat liegt bei 45 132 Euro, veranschlagt waren 53 281 Euro. Tatsächlich belief sich die Summe auf 372 555 Euro.

Hauptamtsleiter Andreas Müller informierte jüngst den Gemeinderat über das erfreuliche Ergebnis, das für eine Zuführung von 20 900 Euro zu den Rücklagen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel