Es kann weitergehen Richtung Fusion
Der Fußballverein Fahrnau erhält in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung das Einverständnis zu weiteren Verhandlungen mit dem Sportverein Schopfheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Wird es bald einen FSV Schopfheim-Fahrnau geben, als Neugründung aus dem bisherigen FV Fahrnau und der Fußballabteilung des SVS? Von Fahrnauer Seite scheint das nicht unwahrscheinlich: Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag signalisierte eine große Mehrheit ihr Einverständnis mit weiteren Verhandlungen in Richtung Fusion.
Fusion und Oberfeld-ZukunftEin solcher Schritt beträfe zunächst die etwa 700 Mitglieder, die FV und SVS-Fußball zusammen haben, hätte jedoch auch darüber hinaus Bedeutung: Die Fusions-Diskussion steht in engem Zusammenhang mit der Zukunft des Sportgeländes im Oberfeld. Der neue Gesamtverein nämlich wäre auf dem FV-Gelände im Fahrnauer Gewerbegebiet Grienmatt stationiert. Die Heimat des SVS im Oberfeld ...