Es ist noch nicht vorbei!
Wölfe-Coach Peter Salmik gibt sich vor der morgigen vierten Halbfinal-Partie gegen die Tölzer Löwen (20 Uhr, Franz Siegel-Halle) ganz ruhig, sachlich und fokussiert, aber man merkt dem 33-jährigen Slowaken an, dass es in ihm brodelt. Die Wölfe verloren die ersten drei Spiele der Best-Of-Seven-Playoff-Serie und müssen nun noch vier Mal in Folge siegen, um den sportlichen Aufstieg in die zweite Liga zu erreichen. Salmik hat sein Team akribisch auf das Freitag-Spiel vorbereitet und neu aufgestellt. fudder überträgt die Partie erneut live im Playoff-Radio.
Do, 10. Apr 2008, 16:24 Uhr
Wölfe-Blog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wer angesichts der für den kommenden Sonntag bereits fest geplanten Aufstiegsfeier der Tölzer Löwen denkt, dass es wilde Kampfansagen aus der Wölfe-Kabine an der ...