"Es ist mehr als nur ein Hobby"
BZ-INTERVIEW:Streetdancerin Laura Meurer tritt in Staufen auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. In Staufen ist wieder Zeit für Wein und Musik. Fester Bestandteil des Festivals ist der Street Dance Contest am Samstagnachmittag, den der Gewerbeverein gemeinsam mit dem Jugendreferat auf der Bühne am Marktplatz veranstaltet. Zum zwölften Mal ist der Nachwuchs am Start, um sich für die "Best of Streetdance BaWü-Show" zu qualifizieren. BZ-Mitarbeiterin Susanne Müller sprach mit der angehenden Juristin Laura Meurer aus Ehrenkirchen, die die achtköpfige Gruppe Escape from Reality leitet, und für den Samstag eine Überraschung verspricht.
BZ: In diesem Jahr kommt noch ein Freestyle Battle zum Street Dance Contest in Staufen hinzu. Wie unterscheidet sich diese Disziplin von Streetdance, Breakdance und HipHop?...