Pop
"Es ist gut, seine Komfortzone zu verlassen": Madonna über ihr neues Album "Madame X"
BZ-Interview mit der US-amerikanischen Sängerin Madonna, die gerade ihr neues Album "Madame X" auf den Markt brachte.
Fr, 14. Jun 2019, 19:25 Uhr
Rock & Pop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Madonna betritt keinen Raum, sie schreitet hinein. Sie trägt ein erhabenes Lächeln und links eine Augenklappe. Das Accessoire ist Teil des Konzepts ihres 14. Studioalbums "Madame X", das gerade erschien. Katja Schwemmers hat mit Madonna über deren Leben in Portugal, ihre Kinder, Pläne und die Botschaft ihrer Liedern gesprochen. Kein Thema war der verunglückte Auftritt beim Finale des Eurovision Song Contest – das Interview fand vorher statt.
BZ: Madonna, in den vergangenen zwei Jahren scheint sich vieles in Ihrem Leben verändert zu haben...Madonna: Wenn mich vor zehn Jahren jemand gefragt hätte, ob ich mir vorstellen könnte, in Lissabon zu wohnen, wo mein Sohn David dann Fußball spielt, ich zur Soccer Mom werde, mir die Wochenenden auf dem Bolzplatz um die Ohren schlage und anfange, auf Portugiesisch zu singen, hätte ich diese Person sehr ungläubig angeguckt! Aber ich hatte 2017 das ...