Es gilt: Der wilde Müll muss weg
SOS-Bündnis wünscht 4000 Euro für 2006 zur Anschaffung neuer Mülleimer auch im Grün-Gelände und Sponsoring durch Firmen.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Dreck muss weg – das gilt vor allem für den wilden Müll, der in allen öffentlichen Bereichen störend ins Auge fällt. Das Aktionsbündnis "SOS – sauber, sicher, schön" wird deshalb im Gemeinderat als Schritt in die richtige Richtung beantragen, dass im nächsten Jahr rund 4000 Euro für neue Mülleimer im Zentrum und den Ortsteilen eingestellt werden. Außerdem wollen sich Verwaltung und in SOS engagierte Bürgervertreter und Institutionen um ein Sponsoring seitens der Wirtschaft bemühen.
Der neue Leiter der technischen Dienste Siegfried von der Au rief bei einer Arbeitssitzung am Dienstag als erschreckende Erfahrung in Erinnerung, dass ...