Account/Login

Es gilt Bangen und Hoffen

Technik im Freibad wird trockengelegt / Am Freitag prüft der Elektriker die Installation.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Frühestens am Freitag wird man eine Vorstellung davon bekommen, wie groß der Schaden im Freibad Neustadt ist. Dann kommt der Elektriker und prüft, in welchem Ausmaß die Installationen unter dem Wassereinbruch am Samstag gelitten haben. Ähnliche Untersuchungen stehen auch für die Motoren, Pumpen, Wasserleitungen und Verdichter an. Erst dann wird man eine Aussage darüber treffen können, wann die Saison im zweiten Anlauf in Betrieb genommen werden kann.

"Wenn wir Glück haben, ist es nur eine Kleinigkeit", sagt Stadtbaumeister Heinrich Graf, der sich trotz Pfingsturlaubs gestern Nachmittag an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel