Es gibt noch Platz an Martas Tisch

Jüngstes Projekt der katholischen Seelsorgeeinheit für sozial schwache Menschen ist ein warmes Mittagessen einmal in der Woche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Martas Tisch nennt die katholische Seelsorgeeinheit Lahr ihr soziales Projekt, jeden Mittwoch ein Mittagessen im Gemeindehaus Sancta Maria anzubieten. Kommen kann jeder, der einmal die Woche gerne mit anderen gemeinsam essen will. Wer wenig Geld hat, bekommt das Essen für 80 Cent, ansonsten kostet es 2,50 Euro. Bisher nimmt das Angebot im Schnitt ein gutes Dutzend Menschen wahr. Aber es können ruhig noch ein wenig mehr werden, es gibt noch Platz an Martas Tisch.

Wie Pastoralreferent Martin Wichmann, der selbst gerne bei Marta zu Tisch sitzt, berichtet, ist das Mittagessen als drittes Projekt der Seelsorgeeinheit im Bereich der Essensversorgung für sozial ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Wichmann, Maria Norbert Baader

Weitere Artikel