Account/Login

Neuer Jugendgemeinderat in Denzlingen

"Es gibt noch manches zu verbessern"

Im Mai wurde in Denzlingen ein neuer Jugendgemeinderat gewählt. Anlass für die Badische Zeitung, mit Mitgliedern des Vorgängergremiums eine Bilanz zu ziehen. Doch das gestaltete sich schwierig. Ex-Jugendgemeinderat Philipp Jund und der jetzt wiedergewählte David Klein betonen einhellig, dass die Arbeit im Jugendrat nicht leicht sei: "Termine wurden nicht eingehalten, auf Anfragen per Mail wurde nicht reagiert".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diese jungen Denzlinger werden die kom...en ihrer Altersgenossen zu vertreten.   | Foto: Markus Zimmermann
Diese jungen Denzlinger werden die kommenden Jahre versuchen, die Interessen ihrer Altersgenossen zu vertreten. Foto: Markus Zimmermann
"Ein Problem der Arbeit des Jugendgemeinderats war, dass von den gewählten Räten nach ein paar Monaten nur wenige zur Sitzung erschienen, der Großteil unentschuldigt und manche länger weg waren – oder verzogen", so Philipp ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel