Es gibt noch einiges zu tun
Ein gemeinsames Feuerwehrgerätehaus in Friesenheim ist vom Tisch, dennoch hat die Wehr laut Bedarfsplan noch Baustellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Friesenheims Gesamtfeuerwehrkommandant Reiner Graupe hat es gleich vorweg betont: "Das vergangene Jahr war für die Friesenheimer Feuerwehr kein normales Jahr." Zudem griff er in der Hauptversammlung Notwendigkeiten heraus, die im Feuerwehrbedarfsplan aufgelistet waren.
Wie ein roter Faden zog sich durch die Hauptversammlung das Lob aller Sprecher über das Fest zum 125-jährigen Bestehen der Abteilung Friesenheim und das Ausrichten des Kreisfeuerwehrtages.Indessen legte Kommandant Graupe den Schwerpunkt auf den Feuerwehrbedarfsplan eines Fachingenieurbüros für Brandschutzangelegenheiten. Dies ...