"Es gibt einige Stellen, die richtig weh tun können"
BZ-INTERVIEW mit Jürgen Hahne, Vorsitzender des MTB Südbaden, über das "Burgrace" rund um die Ruine Lichteneck am 21. Oktober.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-HECKLINGEN. Ein Mountainbike-Rennen durch die Burg Lichteneck? Dieser Traum von Stollenreifen-Fetischisten wird jetzt wahr: Am Sonntag, 21. Oktober, veranstalten der Mountainbike-Verein MTB Südbaden und der Eventveranstalter "Bitou" in Hecklingen das "Burgrace" rund um die Lichteneck. Patrik Müller sprach mit Jürgen Hahne – der 50-Jährige aus Reute ist Vorsitzender des MTB Südbaden.
BZ: Herr Hahne, ein Mountainbike-Rennen rund um die Hecklinger Burg – wie kommt man eigentlich auf so eine Idee?Hahne: Das war eigentlich eine ziemlich spontane Geschichte. Wir haben eine Location gesucht und ...