"Es geht um Zusammenarbeit"
TICKET-INTERVIEW: Chad Stahelski und David Leitch führen bei "John Wick" zum ersten Mal Regie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Chad Stahelski und David Leitch haben schon Stars wie Brad Pitt, Sylvester Stallone, Robert Downey Jr., Hugh Jackman, Bruce Willis und natürlich Keanu Reeves gedoubelt. Mit dem Letztgenannten verbindet sie seit "Matrix" auch eine Freundschaft, weshalb die beiden Stuntmänner dank seiner Hilfe nun erstmals auf den Regiestuhl Platz genommen haben. Markus Tschiedert traf das Regie-Duo jetzt zum Interview über "John Wick".
Ticket: Wie kam die Idee zu "John Wick" zustande?Stahelski: Wir beide suchten schon länger nach einem Filmprojekt, das wir selbst inszenieren wollten. Dann kam Keanu, mit dem wir lange befreundet sind, mit diesem Drehbuch und fragte, ob wir ihm bei den Action- und ...