Es geht auch ohne Clapton

WIE WAR’S BEI ... der 22. Auflage der Emmendinger Musiknacht, bei der zehn Bands in zehn verschiedenen Restaurants, Kneipen und Cafés spielten? .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Zehn Locations, zehn Bands, ein Ticket: Am Dienstagabend fand in der Innenstadt die mittlerweile 22. Auflage der Emmendinger Musiknacht statt. "Für mich ist es jedes Mal eine neue Herausforderung, mit vielen bewährten und neuen Bands das Publikum zu motivieren", sagt Hubert Bührer, Wirt im Palio und einer der Mitbegründer der Musiknacht. Wir haben uns umgeguckt – und uns drei Bands mal näher angehört.

Der Beginn
Die erste Band
Bührers Palio ist schon beim ersten Set der No Plastic Band voll. Seit 1990 gibt es diese Band. Die Musiker finden sofort den Draht zu den Besuchern. Sie sind schon im gesetzteren Alter, doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel