Account/Login

Es darf ruhig ein bisschen mehr sein

Im Kulturhaushalt zeichnen sich kurz vor Beginn der Beratungen einige Zusatzausgaben ab / Kirchbach: "moderate Steigerung".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Freiburgs Kulturpolitiker stehen vor schwierigen Entscheidungen: Wie viel soll und kann das Theater in den kommenden zwei Jahren sparen? Dürfen die beschlossenen Kürzungen bei den freien Kulturgruppen doch wieder aufgeweicht werden? In den nächsten Wochen werden die Stadträte über die Zukunft der Kulturförderung debattieren. Dabei sitzt einigen die Angst im Nacken, dass eine einbrechende Konjunktur die finanziellen Spielräume wieder zunichte macht.

Das gibt es auch nicht alle Tage: Die CDU macht einen Vorschlag für Zusatzausgaben in der Kultur. In einer Pressemitteilung macht sich die Fraktion dafür stark, in Freiburg ein "Literaturhaus" zu schaffen. Stefanie Stegmann vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel