"Es braucht langen Atem"
Naturenergie bleibt Sponsor des SC Freiburg / Weniger Neukunden als erwartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (eb). Die Spieler des SC Freiburg tragen weiterhin Trikots mit dem Logo ihres Grenzach-Wyhlener Hauptsponsors Naturenergie. Im Rahmen der Saisonvorbereitungen bekräftigten der Zweitligist und der Energieversorger die Partnerschaft, die nun in eine zweite Spielzeit geht. Wie die Firma in einer Presseerklärung mitteilt, ist die durch das Sponsoring angepeilte Gewinnung von Neukunden allerdings hinter den Erwartungen zurück geblieben.
Mit dem SC Freiburg als Werbeträger habe in der vergangenen Bundesliga-Saison der Bekanntheitsgrad der Marke Naturenergie von ursprünglich knapp fünf Prozent über 14 auf inzwischen ...