Erzeugergemeinschaft wirbt um Anbieter und Kunden

"Echt Schwarzwald" kann zu einem Erfolg werden, glauben seine Initiatoren / Richtlinien sollen die hohe Qualität garantieren  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fridolin Koch von der Firma ecozept er...;echt Schwarzwald" verbunden sind  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Fridolin Koch von der Firma ecozept erläuterte ausführlich die Charakteristika, Möglichkeiten, Anforderungen, Kosten und Erlöse, die mit der Marke "echt Schwarzwald" verbunden sind Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
GÖRWIHL. Wo echt Schwarzwald drin ist, soll auch "echt Schwarzwald" draufstehen. Das ist das Ziel der Regionalmarke gleichen Namens, für die derzeit der Geschäftsführer der Erzeuger- und Vermarktungsgemeinschaft, Klaus Binder, und Fridolin Koch von der Beratungsfirma ecozept im Bereich des Naturparks ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Binder, Manfred Rünzi, Clemens Speicher

Weitere Artikel