Erstmals wieder Springen der Klasse S
Am Freitag beginnt das traditionelle Reitturnier des RC Kandern / 650 Starts an drei Tagen / Am Montag Chanderner Rossmärt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Der Reit Club Kandern ist zwar lediglich ein kleiner Verein mit einer ziemlich überschaubaren Zahl an Mitgliedern. Gleichwohl schafft es der Vorsitzende Rainer Gräßlin mit einer ansehnlichen Helferschar seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue, ein überregional beachtetes Reitturnier auf die Beine zu stellen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, zumal in wirtschaftlichen alles andere als einfachen Zeiten. Indes verfügt das am Freitag beginnende Turnier mit dem "Chanderner Rossmärt" am Montagvormittag über eine jahrzehntelange Tradition.
Die viertägige Pferdesportveranstaltung auf dem Turnierplatz in der Au ist sogar derart fest in der Bevölkerung und im Terminkalender der Stadt Kandern verwurzelt, dass sie mittlerweile zusammen mit ...