Erstmals Musical in der Kulturfabrik

"Kiss me Kate": Gesangverein Eichen wagt mit der Freien Bühne Schopfheim neue Herausforderung / 400 Plätze in der Fabrikhalle.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (h). Nach "My Fair Lady" 1995 und "Maske in Blau" 1998 wagt sich der Gesangverein Eichen mit Dirigent Dieter Waibel an eine weitere große Herausforderung: Im Herbst dieses Jahres steht das Musical "Kiss me Kate" auf dem Programm. Premiere ist am 31. Oktober in der Kulturfabrik Schopfheim.

Dieter Waibels Chöre sowie das Ensemble der Freien Bühne Schopfheim (Anita Waibel, Egon Klauser, Sandra Klauser, Erhard Zeh und die bewährten Schauspieltalente des Gesangvereins Eichen) sind seit einigen Wochen eifrigst dabei, Cole Porters Musical, das nach Shakespeares ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anita Waibel, Dieter Waibels, Cole Porters

Weitere Artikel