Kirchzarten

Erstmals legt Seelsorgeeinheit Dreisamtal einen Haushaltplan für 2016 und 2017 vor

Erstmals legt Seelsorgeeinheit Dreisamtal einen Haushaltplan für 2016 und 2017 vor / Volumen von über acht Millionen Euro .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die in mehreren Abschnitten laufende S...uch im Haushaltsplan berücksichtigt.    | Foto: Gerhard Lück
Die in mehreren Abschnitten laufende Sanierung des Don-Bosco-Kindergartens in Kirchzarten ist auch im Haushaltsplan berücksichtigt. Foto: Gerhard Lück

KIRCHZARTEN. In der vor fast zwei Jahren gegründeten Seelsorgeeinheit Dreisamtal, einem Zusammenschluss der Pfarreien in Kirchzarten, Buchenbach, Stegen, Eschbach, Oberried und Hofsgrund, kam es in diesem Jahr erstmals zu einem gemeinsamen Haushaltsplan für alle Gemeinden.

Der damit verbundene Prozess war für Stiftungsrat und Pfarrgemeinderat (PGR) neu. Obwohl er bereits einige Monate verabschiedet ist, kam es erst jetzt zu einer Präsentation vor der Presse. Für den PGR-Vorsitzenden Stefan Eschbach ist wichtig: "Es muss bewusst werden, dass wir als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Rees, Stefan Eschbach, Werner Mühlherr

Weitere Artikel