Erstes Open-Air nach Lockdown
Klappstuhl-Konzert im Ludingarten in Wehr wird zum Erfolg / 100 Besucher sorgen für ausverkaufte Kulturreihe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Lauschiger Ort, jazzige Klänge, schöne Stimmung: Ein voller Erfolg war das erste Klappstuhl-Konzert am See im Ludingarten in Wehr. Auf dem Gelände rund um den Teich machten es sich am Freitagabend knapp 100 Besucher auf mitgebrachten Hockern, Garten- und Campingstühlen, Liegestühlen und Decken gemütlich. Entspannt und gut gelaunt lauschte das Publikum mitten im Grünen den mitreißenden Jazz-, Soul- und Popnummern und gefühlvollen Songs der Sängerin Nicole Kropf und der Band um Markus "Max" Reif.
Bei dem stimmungsvollen Freilichtkonzert wehte ein Hauch von See-Festspielen durch den Park. Kulturamtsleiter Frank Johannes Wölfl war begeistert, dass der Auftakt der Klappstuhl-Konzerte ausverkauft war und so viele Musikfreunde mit Stühlen, Decken und Körben bepackt in den Ludingarten geströmt ...