Erster Sieg für den FC Löffingen
Rothosen gewinnen in der Bezirksliga beim FC Dauchingen 4:1 / Aufsteiger SV Saig wartet weiter auf den ersten Dreier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der FC Löffingen und SV Hinterzarten haben ihre Bezirksligaspiele am Wochenende gewonnen. Für die Löffinger war es der erste Dreier in dieser Saison. Weiter ohne Sieg ist der SV Saig. Der Aufsteiger verlor das Heimspiel gegen Hüfingen unglücklich mit 0:1 und bleibt Tabellenletzter. Die erste Niederlage gab es für den FC Königsfeld. Der bisher unbesiegte Aufsteiger musste sich auf eigenem Platz Überauchen beugen.
FC Dauchingen – FC Löffingen 1:4 (0:2). Trotz vieler Tore bewegte sich die Partie auf mäßigem Niveau. Löffingen agierte klüger und abgeklärter als die Gastgeber und kaufte diesen mit viel Kampf den Schneid ab. Zudem überzeugte Löffingens Sturm mit einer fast hundertprozentigen Chancenverwertung, allen voran Andreas Weißenberger, der mit seinen beiden Toren (28./38.) schon vor der ...