Erster Saisonsieg für die FT 1844
Tischtennis-Regionalligist gewinnt ohne Spitzenspieler Sven Hennig / Blau-Weiß-Frauen starten mit zwei Niederlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (goe). Die FT 1844 Freiburg kann sich ohne ihren Spitzenspieler Sven Hennig über den ersten Sieg in der Regionalliga freuen. Der TTV Auggen muss dagegen in der Badenliga neidlos die Stärke eines Oberligaabsteigers anerkennen. Die Zweite der FT 1844 kassiert in der Verbandsliga ersatzgeschwächt ihre erste Niederlage, und auch die Frauenmannschaften können in der gleichen Spielklasse keinen Sieg einfahren. Der SV Kirchzarten spielt unentschieden und Blau-Weiß Freiburg muss zu Beginn der Runde gleich zwei Niederlagen einstecken.
Regionalliga Männer: FT 1844 Freiburg – SpVgg Gröningen-Satteldorf 9:7. Erwartet wurde von allen Seiten ein enges Spiel. Und genau dieses, wenn auch unter anderen Vorzeichen, konnten die Zuschauer bewundern. Auf Seiten der Freiburger fehlte erneut der verletzte ...