Erster Punkt "nach langem Winter"
Fußball-Verbandsligist FC Wehr gewinnt Heim-2:2 gegen Freiburg positive Seiten ab / Viererkette nach der Pause unter Druck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Ein Punkt ist ein Punkt", bilanzierte Wojtek Ozimek unwiderlegbar. "Nach diesem langen Winter", so der 37-jährige Pole, könne der FC Wehr "zufrieden" sein mit dem - am Ende schmeichelhaften - Heim-2:2 (2:1), das beim ersten Auftritt des Verbandsliga-Vorletzten im neuen Jahr gegen den "immer unbequemen" Freiburger FC herausschaute. "Fast geklappt" hat nach dem Urteil des Abwehrroutiniers auch schon die Viererkette, mit der sich die Wehrer Fußballer fortan gegen die gegnerischen Sturmreihen zur Wehr setzen wollen.
Ozimek ("Man muss mit dem Trend gehen") glaubt an die Viererabwehr, die er einst auch "in Polen in der zweiten Liga gespielt" hat: "Das wird jetzt immer besser." ...