Erster kultureller Hoffnungsschimmer
Auerbachs Kellertheater spielt am Staufener Stadtsee die Komödie "Die irr-labyrinthische Reise des Theseus zum Minotaurus".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Es muss nicht immer Epidauros sein. Amphitheater funktioniert auch an anderen Orten, beispielsweise im Kinderspielplatz-Labyrinth in Staufen, wo Regisseur Eberhard Busch von Auerbachs Kellertheater sein Publikum auf "Die irr-labyrinthische Reise des Theseus zum Minotaurus" mitnimmt.
Der Titel des heiteren Stücks, das am Samstag Premiere feierte, lässt bereits erahnen, wo selbige hinführt. Nämlich mitten hinein ins alte Griechenland, wo echte Männer noch Sandalen tragen, die den Kies unter den Sohlen knirschen lassen, und schöne Prinzessinnen gerettet werden wollen.Geschickt ...