Ersten Spatenstich gab’s im Dutzend

In der Golfwelt Hochrhein haben die Arbeiten für das Sporthotel begonnen / Haus war Wunsch von Stiftungsgründer Himmelseher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwölf Mann an den Spaten: Klaus Nagel,...Golfwelt Hochrhein  in Obersäckingen.   | Foto: JÖRN KERCKLHOFF
Zwölf Mann an den Spaten: Klaus Nagel, Rolf Kasper, Günther Nufer, Niels Bosley, Alfons Döbele, Erwin Lautenwasser, Arthur Buck, Ernst Kühne, Rainer Kress, Georg von Schönau, Klemens Duffner und Erhard Huwyler (von links) setzen am Freitag den ersten Spatenstich für das Gästehaus bei der Golfwelt Hochrhein in Obersäckingen. Foto: JÖRN KERCKLHOFF

BAD SÄCKINGEN. Der erste Spatenstich für das Gästehaus oberhalb der Golfwelt in Obersäckingen ist getan, bis das Zwei-Millionen-Projekt fertig ist, werden noch einige folgen.

Die kontroversen Diskussionen im Gemeinderat über das Projekt inmitten des Wasserschutzgebiets waren auch Thema der Reden beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erwin Himmelseher, Erwin Lauterwasser, Bürgermeisterstellvertreter Alfons Döbele

Weitere Artikel