Erste Runde gut geschafft
Projekt "Kulturlandschaft für morgen gestalten" stößt auf erfreulich großes Interesse
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Eine stattliche Anzahl von Bürgern traf sich zur ersten Runde des Pilotprojektes: "Kulturlandschaft für morgen gestalten", das im Namen der Nachhaltigkeitsstrategie in der Haslachgemeinde in Angriff genommen werden soll. Mit im Boot befinden sich Regierungspräsidium, Landesnaturschutzverband und Schwarzwaldverein. Künftig sollen Arbeitsgruppen eine ganze Reihe von Themenbereichen erarbeiten. In den kommenden Monaten sind bei den Gruppentreffen erst einmal Ideen gefragt.
Die erste Runde im Kursaal verlief am Montagabend viel versprechend. Projektleiter und Hauptnaturschutzwart Karl-Ludwig Gerecke zeigte sich bei der Begrüßung überrascht angesichts des großen Interesses. Längst nicht nur aus der ...