Erste Rate für den "Wächter über Laufenburg"
Das Laufenburger Ehrenamt sammelte beim Brückenerlebnismarkt für die Restaurierung des zerstörten Marmorengels / Finanzierung ist noch nicht gesichert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Wir machen den Engel wieder heil": Unter diesem Motto warben Mitglieder der Ehrenamtsinitiative "Laufenburg – das sind wir" beim Brückenerlebnismarkt während der Kulturtage für die neuerliche Restaurierung des Laufenburger marmornen Engels. Der Erlös in Höhe von 210 Euro aus dem Verkauf von "Handkäse mit Musik" samt "Ebbelwoi" wurde nun an den Verein der Laufenburger Kunstwerksta(d)tt übergeben.
Dem großen Engagement des jungen Kunstvereins und der Spendenbereitschaft vieler Laufenburger war es schon zu verdanken gewesen, dass im Mai der kleine ...