Erste Landung auf der Musical-Bühne
Neun Stunden Dreharbeiten im Gloria-Theater für einen 30 Sekunden langen Werbeclip fürs neue Jochen-Frank-Schmidt-Musical.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Achtung, Kamera läuft!", hieß es am Samstag im Gloria-Theater in Bad Säckingen. Neun Stunden lang wurden Szenen aus dem neuen Musical Happy Landing für einen Werbespot gedreht. Der Videoclip soll einen Vorgeschmack auf das neue Stück von Jochen Frank Schmidt geben, das in den 1960er Jahren auf dem New Yorker Flughafen spielt.
20 Szenen und Einzeleinstellungen wurden für den Videofilm aufgenommen. Wie schon bei den Vorgänger-Produktionen Bikini Skandal, Lichterloh und Aida haben die Gloria-Betreiber Jochen Frank Schmidt und ...