Erste Früchte des GEK

BZ-Plus Zeithorizont 2030: Wie soll sich Ballrechten-Dottingen entwickeln, um ein lebens- und liebenswerter Ort zu sein?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie entwickelt sich die Bindestrich-Gemeinde bis 2030?  | Foto: Helena Hiss
Wie entwickelt sich die Bindestrich-Gemeinde bis 2030? Foto: Helena Hiss

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Mit dem Gemeindeentwicklungskonzept 2030 möchte Ballrechten-Dottingen herausfinden, wie die Gemeinde als liebens- und lebenswerter Ort erhalten und gestärkt werden kann. Dabei soll die Bürgerschaft aktiv in den Prozess einbezogen werden. Bürgermeister Bernhard Fehrenbach stellte nun die bisherigen Ergebnisse vor.

Insgesamt 54 Seiten umfasst das "Gemeindeentwicklungskonzept Ballrechten-Dottingen 2030". Darin geht es um folgende Themen: Städtebau und Ortsgestaltung, Mobilität und Verkehr, Leben in der Gemeinde, Wirtschaft und Nahversorgung. In einer ersten Befragung der Bürgerschaft wurden die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel