Erste Bewerber klopfen bereits an

Neuverpachtung des Kurhaus-Cafés in Bad in Bellingen steht an / Café gilt als sichere Einnahmequelle, erfordert aber viel Arbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kurhaus-Café Bad Bellingen  | Foto: Jutta Schütz
Kurhaus-Café Bad Bellingen Foto: Jutta Schütz

BAD BELLINGEN. Das Kurhaus-Café wurde im Amtsblatt turnusgemäß neu zur Verpachtung ausgeschrieben. Der bisherige Pachtvertrag läuft am 31. Dezember 2011 aus. Dann ist der jetzige Pächter Ottmar Kaiser zehn Jahre lang der Betreiber des Cafés. Kaiser hält sich derzeit die Option offen, ob er sich noch einmal um einen Pachtvertrag bewirbt. Unterdessen haben sich bereits drei ernsthafte Bewerber gemeldet.

Kurhaus-Café-Betreiber Kaiser will die nächste Aufsichtsratssitzung der Kurverwaltung abwarten, um mehr über die Bedingungen einer neuen Verpachtung zu erfahren. So, wie es bisher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel