Erst in Überzahl geht der Knopf auf
VERBANDSLIGASPIEL DES TAGES: Der FC Auggen hat viel Mühe mit einem bravourös kämpfenden FC Bötzingen beim 4:2-Heimsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Verbandsliga: FC Auggen – FC Bötzingen 4:2 (2:1). "Da warnt man die ganze Woche beim Training, dass die Spieler den Tabellenletzen nicht unterschätzen sollen – und dann tun sie genau das", ärgerte sich der Auggener Trainer Enzo Minardi nach der Partie. In der Tat bestimmten die Bötzinger die ersten 20 Minuten und gingen nicht unverdient in Führung. Erst anschließend wachte der FCA auf, konnte der Partie aber erst in Überzahl nach der Pause die entscheidende Wende geben.
Zu Beginn spielten eigentlich nur die Kaiserstühler: Karakurt kam über rechts und flankte auf Ebrima Jallow, der zum Führungstreffer einnetzte (14.). Zwei Minuten später hätte Calvin Makang-Njem fast das 2:0 erzielt, sein Kopfball strich ...