Erst fehlt der Rhythmus, dann die Luft im Reifen
Mountainbiker David List vom Team Lexware wird im U-23-Weltcuprennen nach einem Hinterrad-Defekt Zehnter / Antonia Weeger und Benjamin Krüger überzeugen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Stürze, Defekte und widrige Bedingungen machten den Mountainbikern des Kirchzartener Lexware-Teams beim zweiten Weltcup in Nove Mesto (Tschechien) zu schaffen. Bester im Elitefeld der Männer war Luca Schwarzbauer auf Rang 39. Der deutsche Meister Max Brandl musste das Rennen nach einem Sturz aufgeben (wir berichteten). Erfreulich hingegen war das Abschneiden der Juniorin Antonia Weeger (5.) und von Junior Benjamin Krüger, der Zehnter wurde. Gleiches gelang David List (alle Lexware) in der U-23-Klasse.
Der 21-jährige David List erwischte in Tschechien "einen zähen Tag". Nachdem er beim Weltcup-Auftakt in Albstadt Zweiter geworden war und die Olympianorm erfüllt hatte, fand er in Nove Mesto nicht seinen Rennrhythmus – und musste die Besten von ...