Erst die Schule, dann der Rest

Rickenbach stellt Überlegungen zur Sanierung des Rathauses zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles andere als behindertengerecht: A...r Eingangsbereich sanierungsbedürftig.  | Foto: Wolfgang adam
Alles andere als behindertengerecht: Am Rickenbacher Rathaus wäre aber nicht nur der Eingangsbereich sanierungsbedürftig. Foto: Wolfgang adam

RICKENBACH. Es ist nichts Neues: Rickenbach schwimmt nicht gerade im Geld und hat einige Großprojekte vor der Brust. Vorrang vor allem anderen soll aber die Sanierung der Schule haben. Darauf verständigte sich der Gemeinderat am Dienstag in nichtöffentlicher Sitzung. Entscheidungen über andere Projekte – etwa die Sanierung des Rathauses – müssen warten, bis klar ist, wohin der Weg der Schule geht.

Noch bis ins Jahr 2017 hat Rickenbach Zeit, Projekte im Rahmen des Landessanierungsprogramms umzusetzen und dabei von besonderer finanzieller Förderung zu profitieren. Bürgermeister Dietmar Zäpernick hat aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Zäpernick, Norbert Moosmann

Weitere Artikel