Erst das Zittern, dann das Jubiläum
Handballerinnen der SG Brombach/Schopfheim gehen in Oberliga Südbaden mit Trainer Wolfgang Hanser in die zehnte Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (jd). Lange hat Wolfgang Hanser seine Ballwerferinnen und die beiden Vereine der Spielgemeinschaft Brombach/Schopfheim im Ungewissen darüber gelassen, ob sie weiterhin auf ihn bauen können. Doch dann haben zumindest die Spielerinnen, sozusagen auf den letzten Drücker, die richtigen Signale gesendet und ihren "Lieblingscoach" noch einmal umgestimmt: Mithin zeigte sich Hanser bereit, die SG-Handballerinnen eine weitere Saison in der Oberliga Südbaden zu trainieren - die nunmehr zehnte.
"Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Mannschaft fest gewillt ist, noch einmal voll mitzuziehen", begründet der alte und neue Trainer der SG Brombach/ Schopfheim seinen Entschluss zum ...