Erst 13 und einer der weltbesten Skater

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: IMAGO/YUTAKA
Foto: IMAGO/YUTAKA
Erst 13 und einer der weltbesten Skater

Ginwoo Onodera ist zwar nicht so bekannt wie Taylor Swift, aber, wer weiß, vielleicht wird er es mal sein, wenn er so weiter macht. Auch er hat 2023 Außergewöhnliches geleistet: Der 13-jährige Japaner zählt, obwohl er noch so jung ist, bereits zu den besten Skateboardfahrern der Welt und kann sich locker mit den erwachsenen Kollegen messen. Er hat bei den Street-Skateboard-Weltmeisterschaften im Februar in den Vereinigten Arabischen Emiraten die Bronzemedaille gewonnen und ist nun auf dem besten Weg, sich für die Olympischen Spiele 2024 zu qualifizieren. Bei den Spielen, die im nächsten Sommer in Paris stattfinden, wird, nach Tokio 2020, erst zum zweiten Mal ein Skateboard-Wettbewerb ausgetragen.
Schlagworte: Taylor Swift, Ginwoo Onodera
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel