Ernüchternd für beide Seiten
Landesligaspiel des Tages: Der Bahlinger SC II und der SV Munzingen trennen sich remis.
Lucas Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: Bahlinger SC II – SV Munzingen 2:2 (1:0). Der langersehnte Befreiungsschlag ist den Bahlingern auch gegen Munzingen nicht geglückt – nach sieben Spielen ohne Sieg ist die BSC-Reserve im Tabellenkeller angekommen. Auch die Munzinger hätten nach der 0:5-Klatsche in der Vorwoche gegen Untermünstertal einen Sieg gerne mitgenommen. Nach der ernüchternden Punkteteilung finden sich beide Teams aber auf dem Boden der Tatsachen wieder: "Wir haben einen Punkt – ein Punkt ist zu wenig", sagte BSC-Trainer Torsten Willmann.
Dabei hatten die Bahlinger im heimischen Kaiserstuhl-Stadion vielversprechend angefangen: Bereits in der 9. Minute netzte Kaiss Baktiary zur Führung ein, nachdem er ...