Ernte zum Glück nicht ganz verhagelt

Landwirte in der Reblandgemeinde kamen noch relativ glimpflich davon / Breites Sortenspektrum als Vorteil / Pilzbefall als Gefahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Auch Efringen-Kirchen ist beim verheerenden Hagel-Unwetter am 29. Juli diesen Jahres nicht ungeschoren davon gekommen. Allerdings haben die dortigen Bauern den Vorteil, dass sie verschiedene Kulturen anbauen – der Ausfall einer einzelnen Sorte trifft sie deshalb weniger drastisch.

Die Bauern in Efringen-Kirchen haben durchweg ein breites Produktspektrum und hätten so gewisse strukturelle Vorteile im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Kaufmann

Weitere Artikel