"Ernsthaftes Interesse an Carsharing"
BZ-INTERVIEW mit Christine Griebel von der Agenda 21-Gruppe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Die lokale Agenda 21-Gruppe kann sich in der Reblandgemeinde ein Modell des Car-sharing, das zum Ziel hat, dass sich mehrere Nutzer Fahrzeuge teilen, gut vorstellen. Deshalb organisierte die Agenda-Gruppe eine Infoveranstaltung und lancierte eine Mobilitätsumfrage. Wie weit das Projekt gediehen ist, wollte Herbert Frey von Christine Griebel von der Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit wissen.
BZ: Frau Griebel, die Mitfahrbörse auf ihrer Internetseite http://www.la21-efringen-kirchen.de wird recht rege genutzt, aktuell sind 13 Angebote dort zu finden. Wer bietet über diese Plattform hauptsächlich Mitfahrgelegenheiten an und wie funktioniert die Vermittlung zwischen ...