Erneuter Rückschlag
Oberligist FC 08 Villingen kommt im Abstiegskampf nicht voran / 0:2-Niederlage gegen Kehl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-OBERLIGA. Enttäuschte Gesichter reihum gab es bei den Villingern nach der Heimniederlage im wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten Kehler FV zu sehen. Villingens Trainer Jago Maric: "In den entscheidenden Momenten war Kehl einfach abgezockter und nutzte über ein starkes Pressing unsere Abspielfehler konsequent aus."
FC 08 Villingen - Kehler FV 0:2 (0:2). Eine Balleroberung im Mittelfeld durch die Gäste nutzte der schnelle ...