Erneuter Anlauf zu zwei Heimspielen
SV Weil erwartet Tabellenführer SV Linx und den SV Endingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Nach der Spielpause geht es für den SV Weil in der Fußball-Verbandsliga Schlag auf Schlag weiter: Am Samstag gastiert der Tabellenführer SV Linx im Nonnenholz, für Mittwoch (Beginn 19 Uhr) angesetzt wurde das am 13. September wegen Regens ausgefallene Weiler Heimspiel gegen den SV Endingen, und nur drei Tage später tritt die Mannschaft von Trainer Lothar Silfang beim FC Rastatt 04 an. Das bedeutet besonders für Mittelfeldspieler Matthias Baron ein strammes Programm. Denn er kommt gerade erst vom U-21-Länderpokal des DFB zurück.
Als Dritter aus Duisburg heimzukehren, ist eine feine Sache, die nicht viele südbadische Fußballer erlebten. Die U-21-Auswahl des Verbands erreichte diesen Erfolg ...