Account/Login

Staufen

Ermittlungen wegen möglicherweise unrechtmäßigen Masken-Attesten dauern an

BZ-Plus Bei einem Arzt in Staufen wurde die Praxis im Januar durchsucht mit dem Verdacht, dass er unrechtmäßig Masken-Atteste ausgestellt hat. Die Staatsanwaltschaft rechnet mit einem Gutachten Ende August.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Januar durchsuchte die Polizei die ...anger Hand geplant“ bezeichnete.  | Foto: Simone Höhl
Im Januar durchsuchte die Polizei die Praxis des Staufener Arztes, anschließend solidarisierten sich rund 200 Personen mit dem Arzt, der die Pandemie als „von langer Hand geplant“ bezeichnete. Foto: Simone Höhl
Im Januar hat die Polizei die Praxis des Staufener Allgemeinmediziners Thomas Külken durchsucht mit dem Verdacht, dass dieser unrechtmäßig Atteste ausgestellt hatte, die vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung befreien sollen. Seitdem laufen die Ermittlungen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel