Erleichterung nach dem Kraftakt

Seit 30 Jahren vergräbt Titisee-Neustadt Millionen in der Abwasserbeseitigung und -reinigung / Ausbau vorerst abgeschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Das Thema Umweltschutz kann nie abgeschlossen werden. Diese Erkenntnis hat offensichtlich auch Auswirkungen auf die Kläranlage in Neustadt. Seit nunmehr fast 30 Jahren wird im Gutachtal gebaut, erweitert und saniert, und auch nach den jüngsten Millioneninvestitionen in die Abwasserreinigung wagt sich vermutlich kaum jemand mit einem erleichterten "So, jetzt sind wir fertig" zurückzulehnen.

Dass die Bemühungen um die Reinhaltung der Gewässer nicht zuletzt bedingt durch immer neue und schärfere Auflagen immer für Überraschungen gut ist, mussten bereits mehrere Bürgermeister und Gemeinderäte der Wälderstadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Hinterseh, Martin Lindler, Hans Gallinger

Weitere Artikel