Erleichterung in Endingen

Im Fall der getöteten Joggerin Carolin G. soll es eine Festnahme gegeben haben / Die Polizei will sich erst am Samstag äußern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizisten im November im Endinger Rebberg  | Foto: Joachim Hahne
Polizisten im November im Endinger Rebberg Foto: Joachim Hahne

ENDINGEN. Kurz nach 17 Uhr ist die Nachricht draußen: Im Fall Carolin G. gab es eine Festnahme, ein Fernfahrer aus dem Raum Freiburg soll die Joggerin im November zwischen Endingen und Bahlingen getötet haben. Die Polizei bestätigt die Meldung nicht, verweist stattdessen auf ihre Pressekonferenz am Samstag um 15 Uhr. Trotzdem reagieren die Endinger am Freitagabend mit Erleichterung.

Ein Sommerabend in Endingen. Menschen sitzen vereinzelt vor den Wirtschaften, ein Fremdenführer zeigt drei Touristen die historische Altstadt. Gäste, die vor "Die Kleine Kneipe" in der Hauptstraße sitzen, schütteln ungläubig den Kopf, als sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carolin G., Lucile K., Barbara Ordegel

Weitere Artikel