Erleichterung gepaart mit Kritik
Die Hauptorganisatoren des Schulsportfests zogen eine insgesamt positive Bilanz, bemängelten jedoch das Interesse des Landes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (wb). Mit einem Besuch im Europa-Park ging am Sonntag das 20. Internationale Schulsportfest des Landes in Lahr für rund 1000 Teilnehmer und Betreuer zu Ende. Über den Ablauf der mehrtägigen Großveranstaltung im Schulsport mit geselligem Programm zogen die Hauptorganisatoren bei einem BZ-Gespräch gestern eine positive Bilanz. "Wir sind rundum zufrieden", zeigte sich Abteilungsleiter Harry Ott vom Amt für Soziales, Schulen und Sport sichtlich erleichtert.
Mit zum Gelingen hätten auch die Lahrer Schulen und Vereine beigetragen, sagte Ott, ohne deren Hilfe die Mammut-Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. "Bis zum Umfallen" hätten auch die rund 100 Schülerinnen und Schüler des ...