Erhoffte Magnetwirkung
Bürgeranhörung zum geplanten Freizeitcenter in der alten Spinnerei Atzenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens für die angestrebten Nutzungsänderungen in der alten Spinnerei Atzenbach, wo Freizeiteinrichtungen und ein Hotel geplant sind, fand am Dienstag im Ratssaal eine öffentliche Bürgerinformation statt. In der ersten Phase soll eine Indoor-Spielhalle für Kinder und ein Entertainment-Center mit Spielgeräten für Erwachsene und Fitnessbereich realisiert werden.
Ein Zwei-Sterne-Hotel und ein Veranstaltungszentrum soll später hinzukommen. In Anwesenheit des Eigentümers, Ralf Schindler, erläuterte Architekt Manfred Fritsch (Waiblingen) als Projektentwickler das Vorhaben. Investiert werden sollen etwa 2,5 Millionen Euro, von 35 bis 40 Arbeitsplätzen ...