Erfrischender Jazzsound
Das angesagte Trio Dreisam wusste dem Kulturtage-Publikum zu gefallen – auch wenn’s vielen Fans trotz klimatisierter Halle zu heiß war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Eine blonde Saxophon-Fee, ein südamerikanisches Energiebündel am Schlagzeug und ein französischer Feingeist am Klavier: So international setzt sich das junge Jazztrio Dreisam zusammen, das jetzt bei den 16. Laufenburger Kulturtagen auftrat. Offensichtlich war es auch eingefleischten Jazzfans an diesem Donnerstagabend zu heiß, so dass nur knapp 100 Zuhörer in der angenehm klimatisierten Stadthalle auf Schweizer Seite die aufstrebende Formation erlebten.
Man hätte den jungen Musikern und den Veranstaltern ein volleres Haus gegönnt, denn Dreisam schwimmt nicht im Mainstream mit, sondern macht in der Jazzszene mit eigenwilligem Sound und eigenen Kompositionen von sich reden. ...