"Erfreuliche Entwicklung fortgesetzt"
Der Handballsportverein (HSV) befindet sich auch im zweiten Jahr im Aufwind / Allerdings verlässt Ikone Gernot Lay das Vorstandsteam.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SCHOPFHEIM. Das zweite Vereinsjahr in Eigenregie haben die Handballer der Markgrafenstadt hinter sich. Und wie bei der ersten, konnte Andreas Pohl, der Vorsitzende des bisher vierköpfigen Vorstandsteams, auch bei der zweiten Jahresversammlung am Samstag im Sportheim konstatieren: "Der Handballsportverein HSV hat seine erfreuliche Entwicklung mit starken Zuwächsen vor allem im Jugendbereich ungebremst fortgesetzt."
Ein Wermutstropfen ist sicherlich der Spielerschwund bei den A-Jugendlichen beider Geschlechter. Verantwortlich dafür sei unter anderem der zunehmende Leistungsdruck, dem Jugendliche an den Schulen ausgesetzt sind. "Schulstress und Nachmittagsunterricht ...