Erfolgswelle an der grünen Platte
Der TTC Laufenburg feiert vier Aufsteiger-Mannschaften / Spielertrainer Boris Maracic hatte wesentlichen Anteil an den Erfolgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG (sg). Auf einer Welle des Erfolgs schwimmt der TTC Laufenburg. Drei Meisterschaften gibt es bei den Tischtennis-Cracks zu feiern. Die "Erste" kehrt nach sieben Jahren in die Landesliga zurück. Die "Zweite" spielte sich souverän auf den Spitzenplatz in der Kreisklasse A. Die Jungen holten sich als Aufsteiger auf Anhieb den Titel in der Landesliga. Das i-Tüpfelchen setzt die vierte Mannschaft, die als Vizemeister der Kreisklasse C ebenfalls in die nächsthöhere Liga aufsteigt.
"Es ist der größte der Erfolg in der knapp 60-jährigen Tischtennis-Geschichte in Laufenburg", freut sich Dietmar Kreisle, seit 2006 Vorsitzender des Vereins, der sich 1995 nach 47 Jahren als Abteilung vom SV 08 gelöst hat. Der Erfolg ist mit einem Namen verbunden: Boris Maracic. Der 27-jährige ...