Erfolgsstory nahe am großen Fluss
Rota Yokogawa feiert zum 100-jährigen Bestehen die Einweihung einer neuen Halle / Weitere Millioneninvestitionen angekündigt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Mit einem großen Festakt hat die Rota Yokogawa am Freitag ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert. Im Beisein von rund 120 Gästen aus Politik und Wirtschaft weihte Geschäftsführer Andreas Dobratz dabei auch die neue Fertigungshalle ein, in die rund sechs Millionen Euro investiert wurden. In den nächsten fünf Jahren will der Konzern weitere rund 15 Millionen Euro in die Fertigung in Brennet investieren.
Damit wird in das Firmengelände in Brennet in den nächsten Jahren rund 20 Millionen Euro investiert. Diese Summe nannte Rota-Geschäftsführer Andreas Dobratz. Mit der Fertigstellung und symbolischen Einweihung einer ersten ...